Ein Bild, das mich glücklich macht...

(via Insoho)

Heute, nach diesem angekündigten Frühlings-Sonntag, der wieder keiner war und überhaupt in der derzeitigen Lebensphase - ist es wohl dieses Bild, nicht nur, weil die Sonne darauf scheint. Sondern weil ich jünger war, ungebunden, kurz nach dem Abi und voller Euphorie für die Zukunft. Voller Ideen und der festen Überzeugung, dass mir die ganze Welt offen steht. Und weil ich dort noch schlank war *g*

IMG_0191

In ein paar Tagen, spätestens aber wenn ich mal ein wenig Urlaub vom Alltag hatte, ist es dann wohl wieder das Bild, das mich glücklich macht:

Ouddorp-07-297

Und an dem Bild, das keine Alternativen mehr kennt, die mich glücklich machen könnten arbeite ich weiterhin ;)

Trackback URL:
http://kija.twoday.net/stories/ein-bild-das-mich-gluecklich-macht/modTrackback

kims gezwitscher

width=

    .~.

    www.flickr.com
    This is a Flickr badge showing public photos and videos from K.i.M.i.. Make your own badge here.

    RSS


    Archiv
    Auszeit
    Chaoszeit
    Die Keine Diät-Diät
    Echtzeit
    Kinderzeit
    Projekt Freelancing
    Seelenzeit
    Sonntags auch Stöckchen
    Spuren
    Virtual time
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Profil
    Abmelden