Daniela (Gast) - 10. Mai, 00:54

Das Gewicht ändern oder die Gewohnheiten

Hallo Kim

ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr schwer ist das Buch alleine durchzuarbeiten. In der Gruppe geht es viel besser.

Ein weiteres Kunsstück steht meiner Meinung darin, die minimalen Fortschritte (die man auch in einer Müttergruppe ausprobieren kann) wahrzunehmen und nicht zuviel Veränderung von sich zu verlangen.

Ausserdem geht es im KDD nicht ums schauspielern, sondern darum ein neues Verhalten auszuprobieren. Als professionelle Beraterin kann ich nur sagen: Allein ist das sehr schwer. Da muss man schon fast Therapeut sein um das zu schaffen.

Gruss ein KDD-Fan

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

kims gezwitscher

width=

    .~.

    www.flickr.com
    This is a Flickr badge showing public photos and videos from K.i.M.i.. Make your own badge here.

    RSS


    Archiv
    Auszeit
    Chaoszeit
    Die Keine Diät-Diät
    Echtzeit
    Kinderzeit
    Projekt Freelancing
    Seelenzeit
    Sonntags auch Stöckchen
    Spuren
    Virtual time
    Weltzeit
    Zwischenzeit
    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren